Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber betrauert verstorbenen Freund

Justin Bieber betrauert verstorbenen Freund

17.11.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber trauert um seinen Freund und internationalen Produktmanager für Mercury Records, Thomas Ayad.

Dieser starb während der Terroranschläge in Paris. Der Sänger, der öfter mit Ayad zusammengearbeitet hatte, beklagt seinen Verlust auf "Twitter". Er schrieb: "Meine Gedanken sind immer noch in Paris und bei meinem Freund Thomas, den wir in dieser Tragödie verloren haben. Er war jahrelang Teil des Teams und ich wünschte, ich hätte die Zeit ihm zu danken. Stellt sicher, dass ihr die Leute wertschätzt, solange sie bei euch sind. Danke Thomas für alles, was du für mich getan hast."

Bei den Anschlägen in Paris am 13. November starben über 120 Menschen, mehrere hundert wurden schwer verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen