Startseite » Musik » Musik News » Doreen Steinert: Nix bleibt für immer!

Doreen Steinert: Nix bleibt für immer!

10.05.2012 - 05:50 Uhr

Berlin - Sido ist neuerdings mit Charlotte Engelhardt liiert...

Seine langjährige Verlobte Doreen ließ der Rapper sitzen. Jetzt erklärte die 25-Jährige selbst, wie es ihr damit geht. Per "Facebook" teilte sich Doreen Steinert mit. Sie schrieb: "Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen. Es ist und bleibt privat. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern." Und vor einiger Zeit twitterte Doreen aber schon: "Freut sich über das, was sie hat und ist nicht traurig über das, was sie nicht hat. Alles im Leben ist geliehen... man bekommt nix und man geht mit nix." Was darauf hindeutet, dass das Sido und Doreen schon seit einigen Wochen getrennt sind...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen