Startseite » Musik » Musik News » Dolores Oriordan: Zuckerl für die Fans

Dolores Oriordan: Zuckerl für die Fans

14.07.2009 - 05:50 Uhr

Berlin - Dolores O'Riordan hat ein Zuckerl für ihre Fans. Die einstige "Cranberries"-Sängerin bringt ein neues Album auf den Markt.

Und genau deshalb will sie jetzt einen ihrer neuen Songs verschenken. "Stupid" ist ab sofort auf der Seite "No-Baggage.net" zu finden und zum Download bereit. Natürlich ist das Lied auch auf dem Album mit dem Titel "No Baggage" zu finden. Über ihre Platte sagte Dolores übrigens: "Wahrscheinlich habe ich seit dem zweiten 'Cranberries'- Album mein Herz nicht mehr so auf der Zunge herumgetragen wie auf diesem Album."

Die "Cranberries" gab es von 1989 bis 2003. Ihr größter Hit war wohl "Zombie". Immer wieder gibt es Gerüchte, die Band wolle ein Comeback starten. Bislang sind es aber wirklich nur Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen