Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton steht zu Schönheits-Op

Dolly Parton steht zu Schönheits-Op

03.03.2019 - 10:40 Uhr

London - Dolly Parton macht absolut keinen Hehl daraus, dass an ihr nicht alles natürlich ist.

Die Country-Sängerin legt mit ihren 73 Jahren viel Wert auf ein junges Aussehen - und dafür schämt sie sich nicht. In der britischen TV-Show "This Morning" erzählte Parton: "Das ist kein Geheimnis. Die Leute sagen: 'Du siehst so jung aus.‘ Und ich sage ihnen: 'Ja, aber ich habe meine Schönheitschirurgen altern lassen.‘ Ich sage immer, dass es an guter Ausleuchtung, gutem Make-up und einem guter Arzt liegt."

Dolly Parton hat sich beispielsweise die Brüste machen lassen, die Augenbrauen geliftet und eine Nasenkorrektur durchführen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen