Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Musical muss warten

Dolly Parton: Musical muss warten

30.01.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton will noch ein paar Jährchen ins Land ziehen lassen, bevor ihre Lebensgeschichte am Broadway aufgeführt wird.

Es sei schließlich noch nicht aller Tage Abend und ihr Leben halte stets neue Überraschungen bereit, so die Country-Sängerin Medienberichten zufolge. Wörtlich sagte sie: "Ich habe ein Musical über meine Lebensgeschichte geschrieben. Ich hoffe, dass ich das vielleicht zu einem Film machen kann. Später kann es dann jemand anders nehmen und an den Broadway bringen. Ich will, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich lebe es immer noch, daher will ich die Geschichte meines Lebens noch nicht erzählen. Ich fand es ein bisschen verfrüht."

Dolly Parton ist in den USA ein großer Star. Die Sängerin wurde von der Kongressbibliothek in Washington sogar als "lebende Legende" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen