Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: in Sorge um Patenkind Miley Cyrus

Dolly Parton: in Sorge um Patenkind Miley Cyrus

24.11.2010 - 19:20 Uhr

Nashville - Dolly Parton macht sich große Sorgen um ihre Patentochter. Nach Meinung der Country-Ikone versuche Miley Cyrus momentan nämlich zu sehr, ihr Disney-Image loszuwerden.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Parton: "Momentan versucht sie um jeden Preis ihr 'Hanna Montana'-Kleinmädchen-Image loszuwerden und als junge Frau angesehen zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob sie von den rechten Leuten umgeben sich, die ihr auch die richtigen Ratschläge geben... Ich hoffe wirklich, dass Miley auf dem richtigen Weg bleibt. Ich weiß, dass sie wahnsinnig talentiert ist und ich liebe sie von tiefstem Herzen. Wenn sie mich braucht, werde ich immer für sie da sein."

Miley Cyrus versucht derzeit durch sexy Klamotten und provokatives Bühnenauftritte ihre Image als braves Disney-Sternchen hinter sich zulassen. Vor allem in den USA wird sie deshalb heftig kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen