Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Fan von Jack White

Dolly Parton: Fan von Jack White

30.05.2011 - 11:10 Uhr

Nashville - Dolly Parton kann sich gut vorstellen, mit Jack White ins Studio zu gehen.

Die Sängerin ist ein großer Fan des ehemaligen White Stripes-Frontmannes. Dem Magazin "Q" sagte sie: "Es gab schon viel Gerede darüber, dass Jack White mit mir arbeiten will, und ich habe ihn schon immer verehrt, und natürlich lebt er auch in Nashville. Aber ich bin sehr wählerisch, was meine Musik anbelangt. Ich würde niemals nie sagen, denn er ist so talentiert, und ich liebe es, wie die White Stripes ihren Song 'Jolene' gemacht haben. Aber weil meine Musik so persönlich für mich ist, werde ich nicht mit jemandem arbeiten, nur um einen Hit zu landen."

Übrigens: Dolly Parton steht auch auf Lady GaGa. Die 65-Jährige ist derart begeistert von ihrer jungen Kollegin, dass sie ein Duett in Angriff nehmen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen