Startseite » Musik » Musik News » Dmx hat gleich zwei Mode-Linien am Start

Dmx hat gleich zwei Mode-Linien am Start

08.02.2007 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Rapper Dmx will in der Mode-Industrie Fuß fassen. Der Hip-Hop-Star will gleich mit zwei eigenen Linien raus kommen.

Die beiden Kollektionen sollen "Dmx Authentic" und "Earl Simmons Signature Collection" heißen. Earl Simmons ist übrigens der bürgerliche Name von Dmx. Umschrieben wird die Kleidung des Rappers mit dem Slogan "Real Clothing for Real People", also "Echte Mode für echte Menschen". In den Usa werden die beiden Mode-Linien ab morgen (09.02.) zu haben sein.

Übrigens: Dmx muss am 14. Februar vor Gericht erscheinen. Der Grund: Er wurde erneut wegen Verkehrswidrigem Verhalten festgenommen. Die letzte Verhaftung liegt noch nicht lange zurück. Bereits im Sommer letzten Jahres musste er sich wegen eines Unfalls verantworten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen