Startseite » Musik » Musik News » DJ Am: Nachbar reicht Klage ein

DJ Am: Nachbar reicht Klage ein

04.08.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Unglaublich aber wahr! DJ Am wird verklagt - und zwar wegen Geruchsbelästigung.

Das eigentlich Erschreckende daran ist aber: DJ Am, alias Adam Goldstein, ist seit fast einem Jahr tot. Dennoch reichte ein gewisser Isaak Toveg nun Klage ein. Er erklärte, er habe früher neben Am gelebt und bisweilen sei von seinem Grundstück ein "fauliger Geruch oder vielmehr Gestank" gekommen. Dies sei so schlimm gewesen, dass er Atemprobleme hatte, so Toveg. Und diese seien bis heute nicht weggegangen. Genau deshalb will der Mann nun Schmerzensgeld von den Nachlassverwaltern von Goldstein. 25.000 Dollar sollten es bitte sein. Ein Anwalt von DJ Am sagte inzwischen: "Ist es nicht ironisch, dass die Klage ausgerechnet kurz vor dem Todestag von Adam Goldstein kommen?"

DJ Am starb am 28. August 2009. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er Goldstein tagelang nicht erreichte. Schlussendlich bestätigte sich die Vermutung eines Drogentodes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen