Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal: Auszeit bis 2012

Dizzee Rascal: Auszeit bis 2012

18.05.2011 - 18:59 Uhr

London - Dizzee Rascal will sich eine Auszeit nehmen. Zwar habe er mit den Arbeiten an seiner neuen Platte schon begonnen, dennoch werde das Album nicht vor 2012 auf den Markt kommen.

Laut "femalefirst.co.uk" sagte der Rapper: "Bis zum kommenden Jahr wird es kein neues Album von mir geben. Ich hoffe, dass ich meine Fans - die hofften noch in diesem Jahr etwas Neues von mir zu hören - nicht enttäusche. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich seit meinem Debüt 'Boy In Da Corner' ein Album nach dem anderen veröffentlicht habe. Ich will mir nun eine Auszeit gönnen, mich zurücklehnen und die Batterien aufladen."

Übrigens: Die letzte Platte von Dizzee Rascal erschien übrigens 2009 - das Werk heißt "Tongue N' Cheek'. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen