Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: neuer Song mit Disclosure ist draußen

Sam Smith: neuer Song mit Disclosure ist draußen

27.07.2015 - 13:35 Uhr

London - Der Song "Omen" von "Disclosure" feat. Sam Smith hat in London Premiere gefeiert.

Heute Morgen (27.07.) wurde der Track erstmals bei "Capital Fm" und "Bbc Radio 1" gespielt und Sam Smith war bereits nervös, wie er auf "Instagram" bekannt gab. Er schrieb vor der Premiere: "Ich kann meine Aufregung kaum bändigen. Ich hoffe, der Song gefällt euch allen!" Das Lied ist übrigens die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album des Electro-Duos "Disclosure". Die Platte namens "Caracal" wird Ende September auf den Markt kommen.

Auf dem Album "Caracal" wird übrigens auch ein Song mit Lorde zu finden sein, wie die Jungs von "Disclosure" bekanntgaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen