Startseite » Musik » Musik News » Disclosure machen 2017 Pause

Disclosure machen 2017 Pause

09.02.2017 - 14:45 Uhr

London - "Disclosure" nehmen sich dieses Jahr eine Auszeit vom Musikbusiness.

Auf ihrer "Twitter"-Seite posteten die Brüder Howard und Guy Lawrence einen handgeschriebenen Brief, in dem es heißt: "Vielen Dank an alle für die Unterstützung in den letzten sieben Jahren. Diese unglaubliche Reise ging los als wir 15 und 18 waren und sie war gefüllt mit Konzerten, die größer und besser waren, als wir es uns jemals hätten vorstellen können. (...) Wir können jedem einzelnen von euch nicht genug danken. Ihr habt für immer unser Leben verändert und uns die Möglichkeit gegeben, das zu tun, was wir am meisten auf diesen Planeten lieben. Dieses Jahr (...) werden für uns größtenteils eine Auszeit gönnen und unsere dringend benötigte Pause genießen."

Das britische Elektro-Duo brachte übrigens zuletzt 2015 das Album "Caracal" und 2016 die Ep "Moog For Love" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen