Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick arbeitet an Vier Neuen Alben

Dionne Warwick arbeitet an Vier Neuen Alben

19.12.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Dionne Warwick veröffentlicht im kommenden Jahr gleich vier neue Alben.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wird die 65-Jährige darauf im Duett mit zahlreichen legendären Musikstars und Pop-Stars von heute zu hören sein. Die Cd-Reihe soll den Titel "My Friends And Me" tragen und im Laufe des kommenden Jahres nach und nach veröffentlicht werden. Die erste Platte soll bereits im Mai in den Verkaufsregalen stehen. Ein genauer Termin steht bislang aber nicht fest. Darauf wird Warwick ausschließlich im Duett mit weiblichen Musikstars zu hören sein. Darunter auch Patti LaBelle, Gloria Estefan, Pink, Maya, Beyoncé Knowles und Gladys Knight.

Übrigens: Vergangenen Montag (12.12.) feierte Dionne Warwick ihren 65. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen