Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen: Album mit Andrea Berg?

Dieter Bohlen: Album mit Andrea Berg?

18.08.2010 - 05:50 Uhr

Hamburg - Will Dieter Bohlen seinen nächsten großen Coup landen? Gerüchte besagen, der Pop-Titan wolle mit Schlager-Prinzessin Andrea Berg zusammenarbeiten.

Die beiden sollen sogar schon im Studio gewesen sein. Laut der "Bild"-Zeitung soll Bohlen das neue Album von Berg produzieren. Es heißt, für die ersten Aufnahmen habe der 56-Jährige sogar seinen alljährlichen Mallorca-Urlaub unterbrochen. Bestätigten wollte die Gerüchte bislang freilich niemand. Allerdings wäre die Verbindung Bohlen/Berg mehr als interessant. Immerhin gilt Dieter Bohlen als erfolgreichster Produzent des Landes, Andrea Berg als erfolgreichste Schlagersängerin...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. verena leisten schrieb am 14.09.2010 um 16:05 Uhr:

andrea u. dieter das wäre super aber es stimmt andrea hat es im fernsehgarten gesagt.ein traumpaar in der musikbranche super ich freue mich

2. Jochim schrieb am 09.01.2011 um 14:06 Uhr:

Schade Andrea,wärst Du bloß bei Deiner Musik geblieben.
Nein ,mit Bohlens Musik,nein das passt nicht zu Dir.
Schade,ein Fan weniger.

3. heike schrieb am 23.01.2011 um 07:57 Uhr:

die neue cd ist klasse.und das ist d.bohlen.einfach nur gut.mach weiter so andrea.ich will dich hören von früh bis abends.

Diese Seite teilen