Startseite » Musik » Musik News » Die weltbekannte Sängerin Mariah Carey kündigt spannende Arbeit an neuer Musik an

Die weltbekannte Sängerin Mariah Carey kündigt spannende Arbeit an neuer Musik an

08.11.2023 - 12:00 Uhr

Die Fünf-Oktaven-Sängerin Mariah Carey, die die Herzen tausender Fans weltweit mit ihrer herausragenden Stimme und ihren eingängigen Melodien erobert hat, hat kürzlich aufregende Neuigkeiten bekannt gegeben: Sie arbeitet aktuell an neuer Musik.

Sie ist besonders für ihre Hits wie 'We Belong Together' bekannt und diese Ankündigung hat bei ihren Anhängern einen Ansturm von Spekulationen und Vorfreude ausgelöst.

Carey ging sogar noch einen Schritt weiter und deutete an, dass sie neue Stücke geschrieben hat. Sie versprach ihren Fans, dass sie in einem der neuen Songs einen Chor hören werden. Der Gedanke, dass die anerkannte Sängerin mit einem Chor ihre schon beeindruckende Stimme weiter ausdehnen könnte, brachte ihre Fans in große Aufregung.

In einem Interview mit 'Good Morning America', einer der anerkannten Morgenshows im US-amerikanischen Fernsehen, äußerte Carey: "Es ist neue Musik am Horizont. Ich habe in den vergangenen drei, vier Wochen einfach daran gearbeitet, an neuen Songs zu schreiben." Angesprochen auf das, was ihre treuen Fans von dem neuen Material erwarten können, fügte der vielfach mit Platin ausgezeichnete Star hinzu: "Gestern waren wir im Aufnahmestudio und wir haben mit einem Chor an etwas gearbeitet, an einem neuen Song. Es bleibt also spannend."

Das letzte Album von Mariah Carey 'Caution' wurde in 2018 veröffentlicht und wurde bei Kritikern und Fans gleichermaßen gut angenommen. Seitdem hat Carey an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter auch an dem Hit-Remix 2022 von 'Big Energy' von Latto in Zusammenarbeit mit dem berühmten DJ Khaled. Diese Aktivitäten demonstrieren Careys Vielseitigkeit und Engagement für ihre Kunst.

Außerhalb ihrer Studioarbeit wird Carey auch ihre 'Merry Christmas One and All!'-Tournee durchführen, die sie durch verschiedene Städte der USA führt. Diese Ankündigung löste bei ihren Fans ebenfalls große Begeisterung aus, da Weihnachten ohne Careys 'All I Want For Christmas Is You' für viele nicht vorstellbar ist.

Interessanterweise zeigte Kelly Clarkson, eine weitere erfolgreiche Musikerin, kürzlich ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Carey. Clarkson hatte angegeben, dass sie sehr gerne ein Lied mit Mariah Carey aufnehmen würde. Dies lädt zu weiteren Spekulationen über zukünftige musikalische Partnerschaften und spannende Projekte ein.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen