Startseite » Musik » Musik News » Die Rolling Stones sind in Berlin

Die Rolling Stones sind in Berlin

10.06.2014 - 05:25 Uhr

Berlin - Die "Rolling Stones" sind gestern (09.06.) in London angekommen. Die Band wird dort heute Abend die ausverkaufte Waldbühne rocken.

Wie "bild.de" berichtet, sind die Alt-Rocker im Luxushotel "Adlon" abgestiegen und bewohnen dort zwei komplette Etagen. Und Mick Jagger bewohnt die Präsidentensuite angeblich nicht alleine. Er soll von einer brünetten, jungen Dame begleitet werden. In Sachen Sonderwünsche bleiben die "Stones" aber bescheiden. Für ihre Garderobe wurden nur Lilien, Wildblumen und weiße Rosen geordert. Vorhänge, Möbel und Teppiche bringen sie selbst mit an den Veranstaltungsort.

Mick Jagger wurde übrigens bereits vor wenigen Tagen mit einer brünetten, jungen Frau in Zürich beim Schmusen fotografiert und musste dafür Kritik einstecken. Seine langjährige Freundin L'Wren Scott beging vor rund drei Monaten Selbstmord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen