Startseite » Musik » Musik News » Die Monnow Valley Studios stehen zum Verkauf

Die Monnow Valley Studios stehen zum Verkauf

27.12.2019 - 08:11 Uhr

Manmouth - Oasis, "Led Zeppelin", "Black Sabbath" und "Manic Street Preachers" - sie alle sind in den Hallen der Monnow Valley Studios in Wales zugegen gewesen und haben großartige Songs aufgenommen.

"Queen" haben dort 1975 ihr legendäres "Bohemian Rhapsody" aufgezeichnet, als das Studio noch als Proberaum für das anliegende Rockfield Studio gedacht war. Und dieses legendäre Tonstudio steht nun zum Verkauf, berichtet "Nme". Der Besitzer bei diesen Räumlichkeiten hat schon mehrfach im Laufe der Jahre gewechselt und jetzt wird ein neuer gesucht.

Liam Gallagher dachte bei den Aufnahmen dort zu "Supersonic", dass es im Studio spuckt. Dabei waren es nur seine Bandkollegen, die ihm einen Streich spielten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen