Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auf ins Valley?

Britney Spears: auf ins Valley?

17.06.2008 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will Hollywood den Rücken kehren.

Angeblich will die Sängerin ihr riesiges Anwesen in der Stadt der Reichen und Schönen verkaufen. Das will jetzt der Onlinedienst "tmz.com" erfahren haben. Es heißt, die 26-Jährige wolle nach San Fernando Valley ziehen. Natürlich wird sich Britney aber nicht einfach eine Wohnung suchen. Wenn schon, muss es eine bewachte Promi-Siedlung sein. In der lebt zum Beispiel auch Travis Barker.

Übrigens: Britney Spears hat nichts in Sachen rücksichtsloses Fahren zu befürchten. Ein Fotograf hatte geklagt, weil ihm die Sängerin über den Fuß gefahren war. Die Staatsanwaltschaft erklärte jetzt aber, der Paparazzo sei an dem Unfall selbst schuld gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen