Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: Neues Album kommt!

Die Ärzte: Neues Album kommt!

26.09.2019 - 08:45 Uhr

Berlin - Die "Ärzte" arbeiten an einem neuen Album. Das gab die selbsternannte "beste Band der Welt" auf der Bandhomepage bereits am 20. September mit.

Dort stand geschrieben: "Auch die Ärzte legen am heutigen Freitag zum Schutz des Klimas ihre Arbeit nieder. Wir gehen aber im Moment noch davon aus, dass sich die Veröffentlichung unseres neuen Albums trotzdem nicht wesentlich verzögern wird." Damit bezog sich die Band auf die weltweiten Klimastreiks an diesem Tag und verriet ganz nebenbei, dass eine neue Platte in Arbeit ist.

Diese wichtige Botschaft an die Fans ist allerdings mittlerweile wieder von der Homepage verschwunden. Eine österreichische Fan-Homepage hat allerdings einen Screenshot vom Originalpost veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen