Startseite » Musik » Musik News » Corona-Krise: James Blunt leistet seinen Beitrag

Corona-Krise: James Blunt leistet seinen Beitrag

23.04.2020 - 05:45 Uhr

Hamburg - Erst kürzlich veröffentlichte James Blunt das offizielle Musikvideo zu seiner Single "The Greatest".

Eigentlich war der Song für etwas anderes gedacht, doch angesichts der gegenwärtigen Coronavirus-Krise hat sich der Sänger dazu entschlossen, alle Erlöse an das britische Gesundheitssystem zu spenden. Laut "Warner Music" sagte er dazu: "Ursprünglich hatte ich den Song für meine Kinder geschrieben. Doch angesichts der aktuellen Lage hat der Song für mich nun eine neue Bedeutung."

"The Greatest" ist übrigens Teil von James Blunts aktuellem Album "Once Upon A Mind". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen