Startseite » Musik » Musik News » Diane Kruger tanzt am Filmset

Diane Kruger tanzt am Filmset

18.12.2007 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Das Vermächtnis des geheimen Buches", hat Diane Kruger immer wieder das Tanzbein geschwungen.

Medienberichten zufolge wollte sich die Schauspielerin dadurch selbst, aber auch dem Rest der Crew, die Zeit während der teils langen Pausen vertreiben. Die 31-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe eine Ballettausbildung gemacht, musste aber aufhören, als ich 14 war. Ich bin rumgelaufen und habe die ganzen Klassiker vorgeführt - 'Schwanensee' und all so was."

Diane Kruger spielt hauptsächlich in englischsprachigen Streifen. Sie hat unter anderem in den Blockbustern "Goodbye Bafana", "Troja" und "Das Vermächtnis der Tempelritter" mitgewirkt. 2004 wurde sie mit einem Bambi in der Kategorie "Karriere" ausgezeichnet. (Firestnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen