Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: Vater ist gestorben

Diana Ross: Vater ist gestorben

22.11.2007 - 09:04 Uhr

Detroit - Diana Ross trauert um ihren Vater. Fred Ross ist am vergangenen Dienstag (20.11.) im Alter von 87 Jahren in Detroit gestorben.

Aktuellen Medienberichten zufolge sang Ross in dem Moment auf der Bühne, als ihr geliebter Vater aus dem Leben schied. Nachdem die Sängerin die schreckliche Nachricht auf der Bühne erfuhr, machte sie allerdings keine Anstalten, ihr Konzert abzubrechen. Nach ihrer Show flog Diana aber sofort nach Detroit, um gemeinsam mit ihrem Bruder Chico trauern zu können.

Diane Ross gehört zu den erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen der Popgeschichte. Der Kinofilm "Dreamgirls", der dieses Jahr in die Kinos kam, basiert zum Teil auf der Geschichte ihrer ehemaligen Band "Supremes". Ross wird darin von der US-Amerikanischen R&B-Sängerin und Schauspielerin Beyoncé Knowles verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen