Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: erstes Album seit 14 Jahren

Diana Ross: erstes Album seit 14 Jahren

26.06.2019 - 17:46 Uhr

Toronto - 2020 wird Diana Ross ihr erstes Album in 14 Jahren veröffentlichen.

Und was können die Fans erwarten? Bei einer Frage- und Antwortrunde in Toronto verriet die Sängerin laut "contactmusic.com": "Ich bin bereit, ins Studio zu gehen und ein weiteres Album zu machen. Ich möchte Songs singen, die von dem Moment erzählen, in dem ich mich gerade befinde, denn ich fühle mich so unglaublich dankbar und schätze euch so sehr. Ich möchte nicht Trübsal blasen. Ich möchte Songs singen, die euch ansprechen und von meinem Optimismus und meiner Positivität handeln."

Wann genau das neue Album von Diana Ross erscheinen wird und welchen Titel es trägt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen