Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross - die Restaurant-Diva

Diana Ross - die Restaurant-Diva

07.01.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Diana Ross verhält sich in Restaurants bisweilen ziemlich divenhaft.

Kürzlich regte sich die Sängerin darüber auf, dass sie beim Besuch eines Speiselokals mit ihrer Tochter nicht gleich einen Platz bekam. Der Besitzer des Etablissements, Gigi Leon, berichtete laut "Gala.de": "Mir tut es leid, dass Frau Ross ein Problem damit hatte und sie dachte, dass die Regeln für sie nicht gelten. Wir platzieren die Leute nicht an reservierten Tischen, solange nicht alle da sind. Wenn sich die Leute nicht daran halten, werden sie nicht bedient und ihr wurde dies auch gesagt. Wir behandeln da alle gleich, egal, ob sie nun berühmt sind oder nicht." Ross war über die Regeln und das für sie unverständliche Verhalten des Personals so pikiert, dass sie daraufhin kurzerhand das Restaurant verließ.

Die ersten großen musikalischen Erfolge feierte Diana Ross als Mitglied der "Supremes", die sich 1959 gründeten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen