Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Kwabs stürzt David Guetta

Deutsche Single-Charts: Kwabs stürzt David Guetta

13.01.2015 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den deutschen Single-Charts: Kwabs mit "Walk".

Der Brite konnte damit David Guetta feat. Sam Martin mit "Dangerous" vom Thron stoßen. Wie "Musikmarkt.de" berichtet, reicht es für das Duo in dieser Woche nur noch für den dritten Rang, denn "Clean Bandit" und Jess Glynne steigen mit "Real Love" direkt auf der zweiten Position ein. Den zweithöchsten Neueinstieg haben diese Woche Kanye West und Paul McCartney mit "Only One" hingelegt, allerdings sind die beiden Musiker damit nur auf Platz 32 zu finden. Die dritten und bereits letzten Neueinsteiger sind Chris Brown und Tyga mit "Ayo" auf der 71.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen