Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Michael Jackson weiter spitze

Deutsche Album-Charts: Michael Jackson weiter spitze

18.08.2009 - 11:33 Uhr

Baden-Baden - Michael Jackson bleibt auch in dieser Woche in den deutschen Album-Charts top.

Sein Album "King of Pop" ist bereits seit sieben Wochen klar auf der Eins. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Den höchsten Neueinstieg verbucht in dieser Woche die Compilation "A Tribute To Die Fantastischen Vier", die Platz vier erobert. Ein weiterer Chart-Neuzugang ist Lenka, die mit ihrem gleichnamigen Album auf Anhieb auf Rang 35 klettert. Den größten Sprung verbucht in dieser Woche Semino Rossi mit "Einmal ja - immer ja". Der Song meldet sich auf Platz 43 zurück. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen