Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode kommen mit Delta Machine

Depeche Mode kommen mit Delta Machine

22.03.2013 - 07:21 Uhr

London - Nach vier Jahren hat das Warten für die Fans von Depeche Mode ein Ende: Heute (22.03.) erscheint ihr neues Album "Delta Machine".

Frontmann Dave Gahan und seine Jungs haben bei ihrem 13. Studioalbum mal wieder tief in die Soundkiste gegriffen, und herausgekommen sind 13 brandneue Songs. Mastermind Martin Gore sagte dazu: "Ich hatte großen Respekt davor, dieses Album zu schreiben, denn ich wollte, dass die Songs sehr modern klingen. Ich möchte, dass sich die Menschen beim Hören gut fühlen und eine Art Frieden finden. Es hat etwas sehr Magisches." Mit den neuen Song werden Depeche Mode in diesem Jahr auch wieder auf große Tour gehen.

Hier die deutschen Termine von Depeche Mode:

01.06.2013 - München
03.06.2013 - Stuttgart
05.06.2013 - Frankfurt
09.06.2013 - Berlin
11.06.2013 - Leipzig
17.06.2013 - Hamburg
03.07.2013 - Düsseldorf
05.07.2013 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen