Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Deutschland im Fieber

Depeche Mode: Deutschland im Fieber

09.10.2008 - 18:52 Uhr

Berlin - Deutschland ist im Depeche Mode-Fieber.

Am vergangenen Montag (06.10.) gaben Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher eine Pressekonferenz in Berlin. Der Anlass: Depeche Mode kündigten ihre "Tour Of The Universe 2009" an. Das Besondere daran war allerdings, dass nicht nur Journalisten geladen waren, sondern auch Fans. 1.000 Anhänger der Band sollten die Gelegenheit bekommen, ihre Idole zu sehen. Die Resonanz war riesig. Allein unter "depechemode.de" versuchten 11.138 Fans ihr Glück. Leider ließ sich das Kontingent aber nicht aufstocken, "nur" 1.000 Fans konnten ein Ticket ergattern. Alle anderen müssen auf die Tour im kommenden Jahr warten - erst dann können sie ihre Idole live sehen.

Hier die Tour-Termine von Depeche Mode:

02.06.2009 Hamburg
04.06.2009 Düsseldorf
07.06.2009 Leipzig
10.06.2009 Berlin
12.06.2009 Frankfurt
13.06.2009 München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen