Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: Dave Gahan weiterhin krank!

Depeche Mode: Dave Gahan weiterhin krank!

13.05.2009 - 15:28 Uhr

Athen - Depeche Mode werden auch heute Abend (13.05.) der Tournee-Bühne fern bleiben.

Der Grund: Die Magen-Darm-Erkrankung von Dave Gahan. Zwar ist nicht klar, ob der Sänger noch immer in einem Krankenhaus in Athen liegt, sicher ist aber, das von gestern auf heute verschobene Konzerte in der Nähe der griechischen Hauptstadt wurde nun komplett abgesagt. Noch können die Veranstalter nicht sagen, ob das Konzert nachgeholt wird. Wohl auch deshalb protestierten heute einige hundert Fans vor den Büros der Veranstalter - sie wollten ihr Geld zurück, blieben aber friedlich. Unklar ist auch, ob Depeche Mode das morgige (14.05.) Konzert in Istanbul wahrnehmen können. Noch wurde nicht bekannt gegeben, wie es Dave Gahan geht.

Gestern sollten Depeche Mode eigentlich in der Nähe von Athen ein Konzert geben. Kurz vor Beginn des Gigs trat ein Mitarbeiter der Band auf die Bühne und erklärte, das Ganze müsse verschoben werden. 30.000 Menschen waren wütend, sogar Flaschen flogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen