Startseite » Musik » Musik News » Dennis Lloyd erklärt seine Single Never Go Back

Dennis Lloyd erklärt seine Single Never Go Back

11.03.2019 - 06:01 Uhr

Berlin - Dennis Lloyd hat mit "Never Go Back" nachgelegt und damit direkt den Bogen zu seinem Erfolg mit "Nevermind" gespannt.

Auf letzterem Stück singt der Musiker noch von einer Kolumbianerin, die er beim Reisen kennenlernt und in die er sich verliebt hat, doch bei "Never Go Back" beklagt er das Ende der Beziehung. Laut "Mcs" sagte der israelische Sänger selbst dazu: "Ich habe den Song nach unserer Trennung geschrieben - in einer extrem einsamen Zeit, als ich sehr deprimiert war. Wenn ich nichts fühle, schreibe ich auch keine Musik. Diesen Song habe ich aber in 45 Minuten geschrieben und aufgenommen. Er ist ein Dialog zwischen ihr und mir und Teil einer Reihe aus vier Songs, die zusammen die ganze Geschichte erzählen."

Letztes Jahr ist Dennis Lloyd übrigens in Deutschland zu Gast gewesen. Ob er auch dieses Jahr wieder vorbeikommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen