Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Nichts ist selbstverständlich

Vanessa Mai: Nichts ist selbstverständlich

05.06.2019 - 11:05 Uhr

Berlin - Ab und zu schwelgt auch Vanessa Mai in Erinnerungen. Die Sängerin lebt ja meistens sehr präsent, doch manchmal ist es eben nicht schlecht, wenn man ein bisschen zurückblickt.

Auf "Instagram" postete sie dazu Fotos von ihrem Aufenthalt in den USA und schrieb dazu: "Diese Fotos aus den USA sind schon ein Jahr her, crazy! Ich merke, dass ich viel zu selten in schönen Erinnerungen schwelge... Ja, ich lebe sehr gern im Hier und Jetzt und blicke nach vorn, aber manchmal ist es doch auch einfach nur schön, auf tolle Momente zurückzublicken und sich zu erinnern, wie glücklich man in diesem Moment war. Nichts ist selbstverständlich und manchmal ist es auch einfach gut so wie es ist."

Vanessa Mai hat übrigens vor knapp einem Monat einen neuen Song "Beste Version" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen