Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato verteilt Vorschusslorbeeren

Demi Lovato verteilt Vorschusslorbeeren

09.02.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Demi Lovatos neues Album soll ihr bisher bestes werden. Die Sängerin wird demnächst wieder ins Studio gehen und twitterte gestern (08.02.) voller Vorfreude: "Ich freue mich so, dass ich bald wieder im Studio bin.

Seid ihr bereit für Album Nummer 5?" Demi hat sich die eigene Messlatte für die neuen Songs ziemlich hochgehängt. Sie kommentierte: "Ich war noch nie so selbstbewusst, was meinen Sound angeht. Noch niemals war ich so sicher darin, wer ich als Künstler bin. Noch nie habe ich mich so hungrig und motiviert gefühlt."

Demi veröffentlichte übrigens zuletzt 2013 ein Album, das sie schlicht als "Demi" betitelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen