Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihre Sportroutine

Demi Lovato & ihre Sportroutine

15.10.2015 - 05:25 Uhr

London - Demi Lovato fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl - und das verdankt sie ihrer Sportroutine.

Die Sängerin kämpfte lange Zeit mit einer schweren Essstörung, konnte diese jedoch überwinden. Sport war dabei ein wichtiger Faktor, der ihr auch hilft, dass sie auf der Bühne alles geben kann. Dem britischen "Women's Health Magazine" sagte sie: "Bei jeder Trainingseinheit konzentriere ich mich auf Dehnung und Straffung meiner unteren Körperhälfte. Das stärkt meinen Körper und beugt Verletzungen auf der Bühne vor. Meine Körpermitte trainiere ich mit Crunches und Liegestützen. Deine Körpermitte ist dein Power-Zentrum."

Demi Lovato zeigte ihr neues Körperbewusstsein übrigens vor kurzem erst in einem Nackt-Fotoshoot für die "Vanity Fair". Dabei verzichtete die 23-Jährige bewusst auf die Hilfe von Make-up und Photoshop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen