Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato sonnt sich nicht im Ruhm

Demi Lovato sonnt sich nicht im Ruhm

04.10.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Ruhm ist etwas Seltsames, doch Demi Lovato hat eine Möglichkeit gefunden, ihren Status als berühmte Person zu nutzen, um damit Gutes zu bewirken.

Dem "Notion Magazine" sagte sie dazu: "Ruhm ist komisch, aber ich habe ihn zu etwas Positiven manipuliert. Wir stecken in einer narzisstischen Karriere fest. Ich nutze das auf eine Weise, um meine Stimme zu mehr als nur zum Singen einzusetzen. Wenn man seine Stimme nicht nutzt und für die Dinge einsteht, an die man glaubt, dann sonnt man sich nur im Ruhm einer sehr egoistischen Karriere."

Beispielsweise setzt sich Demi Lovato dafür ein, dass mentale Erkrankung ihr Stigma verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen