Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der Ratschlag von John Meyer

Demi Lovato & der Ratschlag von John Meyer

13.02.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat einige gute Tipps von John Meyer bekommen.

Die Sängerin war sich ihrer Musik nämlich nicht immer sicher, wie sie dem "Billboard Magazine" erzählte. Sie sagte: "Als ich 15 oder 16 war, schrieb ich ein paar Songs mit John zusammen. Und er schrieb mir einen Brief und sagte: 'Folge deinen Instinkten. Du hast wirklich gute Instinkte.‘ Seitdem höre ich auf mein Bauchgefühl und das hat mir wirklich sehr geholfen." Allerdings ist Meyer nicht Demis größtes Idol. Mit dem hat sie nämlich zusammen ein Duett aufgenommen. Gegenüber der Zeitschrift verriet sie jedenfalls: "Ich habe eine Kollaboration mit einem meiner größten Idole aufgenommen. Ich kann noch nicht verraten, wer es ist, aber ich werdet es bald herausfinden. (...) Es ist ein unglaublicher Song."

Demi Lovato kommt übrigens in den deutschsprachigen Raum. Sie spielt am 06. Juni in Köln und einen Tag später in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen