Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato meldet sich mit Heart Attack zurück

Demi Lovato meldet sich mit Heart Attack zurück

15.03.2013 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Es gibt neues Material von Demi Lovato: Ihre Single "Heart Attack" ist ab heute (15.03.) als E-Release zu haben.

Es ist das erste musikalische Lebenszeichen der Sängerin seit gut einem Jahr und der erste Vorbote auf ihr neues Album, das bislang allerdings noch keinen Titel hat. Im Interview mit "MTV News" erzählte die 20-Jährige vor kurzem, worum es bei dem Song geht: "Der Titel handelt einfach davon, sich zu verlieben und dieses Risiko auf sich zu nehmen. Aber sie hat Angst - und mit 'sie' meine ich mich. Ich denke, jeder kommt an einen Punkt, an dem er das Gefühl hat, sehr verletzlich zu sein, wenn man sich verliebt, und davon spreche ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen