Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bewertet ihren Sexappeal

Selena Gomez bewertet ihren Sexappeal

21.07.2015 - 07:34 Uhr

Boston - Selena Gomez hat ihren Sexappeal auf einer Skala von eins bis zehn bewertet.

Die Sängerin war vor kurzem in der Radio-Sendung "Tj Show" in Boston zu Gast und wurde im Interview gefragt, wie heiß sie sich selbst einschätzen würde. Die 22-Jährige sagte: "Ich würde sagen, dass ich auf dem roten Teppich eine gute Neun bin. Und sonst - im alltäglichen Leben - fühle ich mich wie eine Sechs. Oh je, das hört sich traurig an. Ich denke, ich bin eine Sechs oder eine Sieben."

Morgen (23.07.) wird Selena Gomez übrigens 23 Jahre alt. Die Sängerin möchte ihren Fans durch ihre Alltagsfotos auf "Instagram" zeigen, dass auch Promis nicht immer perfekt aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen