Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Lob für Amy Schumer

Demi Lovato: Lob für Amy Schumer

02.12.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist hellauf begeistert vom neuen "Pirelli"-Kalender.

Und vor allem von Amy Schumer. Im kommenden Jahr werden nämlich nicht Monat für Monat perfekte Models zu sehen sein, sondern Frauen des öffentlichen Lebens mit Vorbildfunktion. Schumer präsentierte ihr Foto, auf dem sie hüllenlos zu sehen ist, bereits auf "Instagram" und die Reaktionen darauf waren durchgehend positiv. Lovato teilte beispielsweise gestern (01.12.) mit: "Dies ist das perfekte Beispiel einer selbstbewussten Frau, der die verdrehte Sicht der Gesellschaft auf das, was als Perfektion gilt, egal ist. Was in diesem Foto eingefangen wurde, ist mutig, sexy und inspirierend, und vor allen Dingen real! Frauen auf der ganzen Welt danken dir dafür. Vor allem ich."

Demi Lovato wurde übrigens 2011 mehrere Monate wegen einer schweren Essstörung und Drogenproblemen in einer Spezialklinik behandelt. Erst in der Therapie lernte sie, ihren Körper zu mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen