Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bekommt Antrag von einem kleinen Fan

Demi Lovato bekommt Antrag von einem kleinen Fan

14.10.2014 - 10:49 Uhr

Moline - Demi Lovato hat einen Heiratsantrag bekommen - und zwar von einem fünfjährigen Fan namens Grant.

Bei ihrem Konzert in Moline, Illinois wurde die Sängerin auf ein Schild von Grant aufmerksam und holte ihn zu sich auf die Bühne. Und der Dreikäsehoch nutzte die Gunst der Stunde, um ihr einen Antrag zu machen. Er ging ganz förmlich auf die Knie und fragte: "Demi, willst du mich heiraten?" Sogar einen Ring hatte er für seine Herzdame mit auf die Bühne gebracht. Demi war ganz gerührt von dem Antrag und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eine echte Antwort bekam der mutige kleine Mann zwar nicht auf seine Frage, aber nach der Show postete die 22-Jährige ein Foto von dem Antrag auf ihrer "Instagram"-Seite und teilte dazu mit: "Oh, und ganz nebenbei, Jungs... Ich bin verlobt!!! Danke an meinen zukünftigen Ehemann Grant."

Dumm nur für den kleinen Grant: Demi Lovato soll seit einiger Zeit wieder mit Wilmer Valderrama zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen