Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato arbeitet wieder

Demi Lovato arbeitet wieder

23.03.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato scheint sich von ihren psychischen und physischen Problemen wieder gut erholt zu haben.

Die 18-Jährige stürzt sich wieder in die Arbeit. Über "Twitter" teilte die Sängerin und Schauspielerin mit: "Erster Tag wieder bei der Arbeit... Ich kann es kaum erwarten, mit euch zu teilen, was ich heute mache... Es ist ein großer Tag für mich. Bis so aufgeregt. Ich liebe euch alle!!!" An was für einem Projekt Demi derzeit arbeitet, ist allerdings nicht bekannt.

Anfang November 2010 begab sich Demi Lovato freiwillig in eine Klinik. Angeblich soll sie zusammengebrochen sein, nachdem Exfreund Joe Jonas offenbarte, nur aus Pr-Gründen mit ihr zusammen gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sevim schrieb am 27.03.2011 um 16:52 Uhr:

sie wird wieder ich glaube an sie ich bin ein groser fan von ihr und glaube an sie

Diese Seite teilen