Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Toni Braxton leidet nicht an Brustkrebs

Dementiert: Toni Braxton leidet nicht an Brustkrebs

30.08.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton ist nicht an Brustkrebs erkrankt. Die Sängerin hat jetzt Berichte dementiert, wonach bei einer ärztlichen Untersuchung ein Knoten in ihrer Brust gefunden wurde.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte Braxton: "Es kursierte das Gerücht, ich sei an Brustkrebs erkrankt. Nachdem ich in meiner Brust etwas Unbehagliches gespürt hatte, bin ich zur Untersuchung gegangen. Ich hatte sehr viel Glück, dass sie nichts gefunden haben und ich bei hervorragender Gesundheit bin."

Toni Braxton ist seit dem 21. April 2001 mit Keri Lewis verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Denim Cole Braxton Lewis und Diezel Ky Braxton Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen