Startseite » Musik » Musik News » Deftones: Bassist weiterhin im Koma

Deftones: Bassist weiterhin im Koma

30.07.2010 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Die Deftones müssen nach wie vor ohne Chi Cheng auskommen.

Der Bassist liegt noch immer im Koma. Zwar konnte Chi schon 2009 von allen lebenserhaltenden Maßnahmen abgekoppelt werden, dennoch ist er nicht ansprechbar. Sergio Vega, der Ersatz für Cheng, erklärte jetzt, man habe Cheng in eine Art Dämmerschlaf versetzt. Die Genesung des Bassisten sei ein langsamer aber stetiger Prozess. Inzwischen, so Vega weiter, greife die Familie zu aggressiveren Maßnahmen. Ärzte würden den Körper von Cheng trainieren, seine Muskeln wieder aufbauen. So wolle man seine Rückkehr ins Leben herbeiführen.

Chi Cheng hatte 2008 einen Autounfall. Seit dem liegt er im Koma. Seit 2009 muss der Bassist aber nicht mehr auf der Intensivstation liegen, seine Werte sind stabil, dennoch liegt er noch im Koma. Sergio Vega übernahm im Februar 2009 den Job von Cheng. Die Deftones sagten aber immer wieder, Cheng sei nach wie vor ein Band-Mitglied. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen