Startseite » Musik » Musik News » Def Leppard: Joe Elliott über Axl Rose & Brian Johnson

Def Leppard: Joe Elliott über Axl Rose & Brian Johnson

03.01.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Joe Elliott hätte niemals AC/DC-Frontmann Brian Johnson mit Axl Rose ersetzt, wäre die Entscheidung bei ihm gelegen.

Im Mai 2016 musste der Rocker die "Rock or Bust"-Welttournee auf ärztlichen Rat hin verlassen, denn sonst hätte er sein Hörvermögen verloren. AC/DC holten sich für die restlichen Shows deswegen Rose an Bord - eine Entscheidung, die Elliott niemals so getroffen hätte. In dem "Life in the Stocks"-Podcast sagte der "Def Leppard"-Frontmann: "Ich kann nicht für ['AC/DC‘-Gitarrist] Angus Young und sein Team sprechen, was deren Grund dafür war. Aber wenn ich bedenke, unser Drummer [Rick Allen] hat seinen Arm verloren und wir haben auf ihn gewartet. Die Art und Weise, auf der sie ['AC/DC‘] es gehandhabt haben, ist nicht eine Weise, auf der ich es getan hätte."

Trotz allem findet Joe Elliott jedoch, dass Axl Rose einen guten Job gemacht hat und Brian Johnson würdig ersetzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen