Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple kommen im Winter 2020 erneut nach Deutschland

Deep Purple kommen im Winter 2020 erneut nach Deutschland

04.12.2019 - 08:08 Uhr

Berlin - "Deep Purple" hatten sich im Rahmen ihrer Abschiedstournee ja eigentlich schon von Deutschland verabschiedet, doch jetzt kommen sie noch mal für einige Open-Air-Konzerte im Sommer.

Im Juni und Juli stehen fünf Konzerte an. Und nun das nächste Highlight nach den bereits angekündigten "Summer Nights": "Deep Purple" kommen im Winter 2020 erneut! Und zwar nach Berlin, Stuttgart und Oberhausen. Der exklusive Vorverkauf bei "eventim.de" startet heute (04.12.) um 11 Uhr.

Das sind die Termine von "Deep Purple" "Live In Concert 2020":

13.10.20 - Berlin, Max-Schmeling-Halle
16.10.20 - Stuttgart, Schleyerhalle
17.10.20 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen