Startseite » Musik » Musik News » Debbie Rowe bestreitet Berichte

Debbie Rowe bestreitet Berichte

30.06.2009 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe wehrt sich. Die Mutter von Michael Jacksons zwei ältesten Kindern erklärte jetzt, sie habe seit dem Tod des King of Pop kein einziges Interview gegeben.

Demnach stimme der Bericht der "News Of The World", die Rowe mit den Worten, Jackson sei gar nicht der biologische Vater von Prince Michael I. und Paris Michael, zitiert, einfach nicht. Sie, so Rowe, habe nie behauptet, sie sei damals mit dem Sperma eines unbekannten Mannes künstlich befruchtet worden. Zudem, so Rowe weiter, habe sie bislang nicht Stellung genommen, ob sie tatsächlich das Sorgerecht für die Kinder erstreiten wolle. Die Anwältin der Ex-Frau von Michael Jackson sagte. "Das Interview hat nie stattgefunden. Der Artikel ist eine komplette Erfindung." Damit ist weiterhin unklar, ob Debbie Rowe tatsächlich das Sorgerecht für ihre beiden Kinder haben will.

Derzeit sind die Kinder Prince Michael I., Paris Michael und Prince Michael II. bei ihrer Großmutter untergebracht. Katherine Jackson erhielt die vorläufige Vormundschaft. In den letzten Tagen gingen immer wieder Gerüchte um, Debbie Rowe wolle das Sorgerecht für die beiden älteren Kinder erstreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen