Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry: voller Bewunderung für Beyoncé

Debbie Harry: voller Bewunderung für Beyoncé

05.09.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Debbie Harry ist ein bisschen neidisch auf Beyoncé.

Die ehemalige "Blondie"-Frontfrau kann gar nicht fassen, wie talentiert ihre Kollegin als Tänzerin und Entertainerin ist. Die 66-Jährige sagte der Musikzeitschrift "Billboard": "Ich hatte immer das Gefühl, mich als Kultfigur wohler zu fühlen, aber die Verlockung, so eine großartige Entertainerin und Performerin wie Beyoncé zu sein, ist sehr fantastisch. Ich würde es heiß und innig lieben, einige dieser Sachen zu machen. Ihre Erfolgsgeschichte mit Songs ist phänomenal, ich wünschte, wir hätten genauso viel Hits. Ich hoffe, man missversteht das nicht. Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen