Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis erklärt den Titel seines Debüts

Dean Lewis erklärt den Titel seines Debüts

25.03.2019 - 08:28 Uhr

Berlin - Dean Lewis hat vergangenen Freitag (22.03.) sein Debütalbum "A Place We Knew" veröffentlicht.

Die Eingebung für den Titel hat der australische Sänger und Songschreiber auf einen Flug bekommen. Laut "Universal Music" erklärte er: "Ein In-Flight-Radio DJ sagte 'Ich wünschte, das wäre ein Ort, von dem wir gewusst hätten'. Ich schrieb in meine Notizen 'A Place We Knew' und wusste, dass das der Albumtitel ist. Das verbindet alles miteinander."

Hier die Tracklist zu "A Place We Knew":

1. Hold Of Me
2. 7 Minutes
3. A Place We Knew
4. Stay Awake
5. Waves
6. Be Alright
7. Chemicals
8. Straight Back Down
9. Time To Go
10. Don't Hold Me
11. For The Last Time
12. Half A Man

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen