Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana kündigen Live-Album an

Deaf Havana kündigen Live-Album an

21.02.2019 - 07:25 Uhr

Berlin - Seit gestern (20.02.) sind "Deaf Havana" in Deutschland und Österreich auf Tour und jetzt kündigen sie schon die nächste Neuigkeit an.

Wie "Mcs" berichtet, veröffentlicht die Band am 15. März ihr Live- Album "Live At Brixton Academy". Die Show in Brixton, die letzten Dezember aufgenommen wurde, war für "Deaf Havana" der bisher größte Headliner-Gig und ist ihnen deswegen ganz besonders in Erinnerung geblieben. Frontmann James Veck-Gilodi sagte dazu: "Das ist ein Meilenstein in jeder Karriere. Wir hatten es nicht schwerer als andere, aber es war eine seltsame Reise und wenn man dort aufwächst, wo wir aufgewachsen sind, und dann dies tut, hat man vorher noch nicht gehört. Deswegen viele Dank, es liegt nur an euch, dass wir dies tun dürfen. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht genug ausdrücken!"

Hier die Tracklist zu "Live At Brixton Academy":

Disc One:
1. Epiphany
2. Hell
3. Sing
4. Mildred
5. Little White Lies
6. Ritual
7. Cassiopeia
8. Evil
9. Past Six Years
10. Happiness
11. Ashes, Ashes

Disc Two:
1. Trigger
2. Holy
3. Anemophobia Pt.2
4. Caro Padre
5. Worhsip
6. Fever
7. Pensacola
8. Sinner
9. Boston Square
10. Hunstanton Pier

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen