Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana: Heute erscheint ihr Live-Album

Deaf Havana: Heute erscheint ihr Live-Album

15.03.2019 - 05:45 Uhr

Stuttgart - Heute (15.03.) kommt das Live-Album "Live At Brixton Academy" von "Deaf Havana" auf den Markt.

Für die Band war dies ein ganz besonderes Konzert, wie Gitarrist Matthew Veck-Gilodi exklusiv im Firstnews-Interview erzählte. Er sagte: "Das ist etwas, dass wir schon seit Jahren machen wollten und dass uns schon vor Jahren versprochen wurde und es ist nie dazu gekommen. Und dann hat sich unsere Band fast getrennt und wir haben es doch nicht und wir machten weiter und haben angefangen, dass es wirklich verdammt gutgeht. Die Brixton-Show fühlte sich wie der Eisberg einer Feier von alldem an. Es war ein großer Abend, ein besonderer Abend, ein Abend, den wir mit allen teilten. Und es ist toll, ihn noch ein bisschen weiter zu teilen und einen kleinen Hinweis darauf zu geben, wie es war!" (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: "Deaf Havana" haben sich in dieser Woche aus Deutschland verabschiedet und setzten ihre Tour in Großbritannien fort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen