Startseite » Musik » Musik News » David & Victoria Beckham: Kind ist wohl auf

David & Victoria Beckham: Kind ist wohl auf

21.02.2005 - 09:46 Uhr

London - Die frischgebackene Mutter Victoria Beckham und ihr Sohn Cruz sind wohl auf.

Papa David Beckham ist laut britischer "Sun" ganz aus dem Häuschen: "Er ist so süß, ein gesunder Junge. Ich habe schon zwei Jungen und nun habe ich noch einen wundervollen Sohn", so der Sportler. Das Ex-"Spice Girl" brachte gestern morgen (20.02.) um etwa 10.45 Uhr ihr Baby im Ruber International Hospital in Madrid zu Welt. Eigentlich sollte das Kind erst am kommenden Freitag (25.02.) geboren werden, das hatte sich die Sängerin so gewünscht. Doch um 5.30 Uhr morgens musste sie mit Schmerzen in die Klinik gebracht werden. Um die Gesundheit des Kindes nicht zu gefährden, hätten sich die Ärzte entschlossen, die Geburt einzuleiten. Beckham weiter: "Victoria geht es sehr gut. Den Kaiserschnitt hat sie sehr gut überstanden." Wann die Musikerin das Krankenhaus verlassen kann, ist noch nicht bekannt. Laut David wird es noch einige Tage dauern.

Zum Namen "Cruz" sagte Beckham: "Das ist ein Name, der uns einfach gefiel. Diesmal fiel es uns schwer, aber wir haben uns beide dafür entschieden." Die beiden Brüder Brooklyn und Romeo hätten sich sehr über ihr neues Geschwisterchen gefreut, so der Fußball-Star. "Sie knuddeln ihn, machen Fotos und sind so glücklich", so Beckham.

Laut dem Real Madrid-Star ist der kleine Cruz eine Mischung aus Victoria und ihm. "Er sieht Victoria aber ziemlich ähnlich. Er hat ihre Nase und ihre Lippen. Er ist süß", so der Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen